www.arkanum.de - Druckversion

Support

 

Sicherheit rundum - Unterstützung von einem starken Partner. Die Zuverlässigkeit unserer Produkte ist für uns der entscheidende Faktor, um Sie und Ihre Mitarbeiter Tag für Tag erfolgreich bei Ihrer Arbeit zu unterstützen und Ihnen so ein angenehmes Arbeiten zu ermöglichen. 

Unser innovatives mehrstufiges Supportkonzept bietet daher Sicherheit rundum !

 

FAQ-Archiv

Antwort auf häufig gestellte Fragen (FAQ - frequently asked questions) 

Falls Sie einmal Hilfe zu unseren Programmen benötigen oder Sie aber einfach nur nicht so recht weiterkommen, hal-
ten wir in unserem FAQ-Archiv eine Auswahl Antworten auf häufig gestellte Fragen für Sie bereit. Neben ausführ-
lichen Antworten finden Sie hier detaillierte Handlungsanweisungen und kleinere Hilfsprogramme sowie erforderliche Software-Updates. Das FAQ-Archiv steht allen Anwendern unserer Produkte kostenfrei zur Verfügung.

 

E-Mail Support

Antwort auf individuelle Fragen 

Sollte unser FAQ-Archiv einmal keine passende Antwort auf Ihre Fragen bereithalten, können Sie sich natürlich je-
derzeit per E-Mail an unsere Supportmitarbeiter wenden. Wir garantieren während der Geschäftszeiten für eine sch-
nellstmögliche Bearbeitung Ihrer Anfragen. Sie erhalten von uns eine detaillierte, schriftliche Antwort auf Ihre indivi-
duellen Fragen und falls erforderlich rufen wir Sie selbstverständlich gern kostenfrei zurück. Alternativ stehen Ihnen unsere Supportmitarbeiter auch über unser Anfrageformular zur Verfügung. Der E-Mail Support kann von allen registrierten Anwendern kostenfrei rund um die Uhr genutzt werden.

 

Service- und Updateabonnement

Optimaler Service für Ihre HSTeam Software (Komplett-Service)

Mit dem Service- und Updateabonnement erhalten Sie Zugang zu unserem geschützten Kundenbereich. Hier stehen Ihnen stets die neuesten Produktupdates zum Download bereit. Selbstverständlich werden Sie von uns über die Verfügbarkeit neuer Updates informiert. So bleibt Ihre Hotelsoftware mit dem Service- und Updateabonnement immer auf dem neuesten Stand. Ihre Investition ist dauerhaft geschützt. 

Natürlich können Probleme oder Fragen zu unseren Softwareprodukten direkt mit Ihrem persönlichen Supportmitar-
beiter telefonisch geklärt werden und sollte die Lösung einmal nicht sofort verfügbar sein, rufen wir Sie gern kosten-
frei zurück. Lassen Sie sich jetzt Ihr individuelles Angebot für den Service- und Updateabonnement unterbreiten.

 

HSTeam Hotel Premium-Support

Umfassender Service auch per Fernwartung ? Kein Problem ! 

Der HSTeam Hotel Premium Support bietet umfassenden Service rund um die Uhr ! Selbstverständlich beinhaltet er bereits alle zuvor beschriebenen Supportstufen. Profitieren Sie beispielsweise wie die Nutzer unseres Service- und Updateabonnements von Ihrem persönlichen Zugang zu unserem geschützten Kundenbereich. Laden Sie sich dort Produktupdates sofort nach deren Verfügbarkeit selbst herunter oder lassen Sie sich diese Updates von uns per Fernsteuerung  auf Ihrem System installieren. Falls gewünscht, zeigen wir Ihnen darüber hinaus Problemlösungen per Fernsteuerung direkt auf Ihrem Bildschirm auf. Ihre Wünsche und Hinweise als Abonnent des HSTeam Hotel Premium Supports finden bei der Weiterentwicklung unserer Softwareprodukte natürlich besondere Beachtung. Lassen Sie sich jetzt Ihr individuelles Angebot für den HSTeam Hotel Premium Support unterbreiten.

 

© 1997-2024 Arkanum Software GmbH · Alle Rechte vorbehalten. · Kostenlose Infoline: 0800 / 2752686 (0800 / ARKANUM)
Impressum